User Experience Designer (m/w)

Perceptive Software Deutschland GmbH

Computer

8900 Renner Blvd

perceptivesoftware.de

User Experience Designer (m/w) Perceptive Software Deutschland GmbH Berlin Gestalten und optimieren der Benutzeroberflächen unserer Softwareprodukte; Kombinieren von Interaction und Visual Design.

Entwickelt Prozess- Und Content- Management- Die Die Lücke Zwischen Den Papierprozessen Und Den Digitalen Prozessen Schließt Hat Seit 1995 - Innerhalb Von Lexmark International - Die Expertise Für Prozess- Und Content- Management- -technologien Inne Die Spezialisierten Lösungen Werden Bereits Von Kunden In Mehr Als 30 Ländern Genutzt Setzt Neue Maßstäbe Mit Erstklassigen Technologien Und Wächst Weltweit Dreimal So Schnell Wie Der Branchendurchschnitt Als Teil Der Lexmark International Verfügt über Mittel Und Ressourcen Dieses Wachstum Fortzuführen Sicher Ist Die Herausragenden Mitarbeiter/innen Machen Die Lösungen Und Das Unternehmen So Erfolgreich Besuchen Sie Uns Doch Auf: Wwwcom Unsere Kontaktdaten: Carolin Werda International Hiring Specialist Emearecruit@ Com Wir Suchen Für Unseren Standort In Berlin User Experience Designer (m/w) Ihr Tätigkeitsprofil: Gestalten Und Optimieren Der Benutzeroberflächen Unserer Produkte Kombinieren Von Interaction Und Visual Design Entwickelung Von Frontends Und Mockups Mit Neuesten Technologien Eigene Ideen In Prototypen Umsetzen Guerilla Und Formal User Testing Entwickeln Intuitiver Skalierbarer Und Benutzerfreundlicher Interaction Designs Nach Bekannten Designmethoden Und -prinzipien Beurteilen Von Prototypen Und Entwürfen Kreatives Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Internationalen Team Ihre Qualifikationen: Abschluss In Medieninformatik Interface Design Visual Design Human Computer Interaction Oder ähnlichem Berufseinsteiger Sind Willkommen Kenntnisse Von Javascript Und Weiteren Frontendtechnologien Wie Html5 / Css3 Sehr Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Von Agile Entwicklung Unternehmerisches Denken Aufgeschlossenheit Und Kritikfähigkeit Kenntnisse über Neueste Trends Und Usability-studien Wären Vorteilhaft Was Für Sie Drin Ist: Es Ist Nicht Unser Rapides Wachstum Das Unseren Erfolg Definiert - Es Sind Unsere Mitarbeiter Mit Der Entschlossenheit Dinge Voran Zu Treiben Und Der Leidenschaft Sich Persönlich Einzubringen Wenn Sie Die Genannten Skills Und Engagement Mitbringen Und Ihnen Unsere Philosophie Zusagt Bewerben Sie Sich Noch Heute Was Bieten:  attraktives Gehalt Und Umfassende Arbeitgeberleistungen  lebendige Und Angenehme Arbeitsatmosphäre  kreatives Arbeitsumfeld  flexible Arbeitszeiten  fördernde Karriereplanung Personalentwicklung Trainingsprogramme Und Vieles Mehr Wir Suchen Nach Innovativen Mitarbeitern Mit Hoher Eigeninitiative Die Sich Erfolgreich Einbringen Wollen - Und Freude An Ihrer Arbeit Haben Lexmark Is An Equal Opportunity Employer (eoe) Wenn Sie Unseren Motivierten Teams Beitreten Wollen Und Bereit Sind Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriere Zu Machen Bewerben Sie Sich Noch Heute Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Einem Portfolio Einiger Ihrer Arbeiten An Unser Jobcenter: Emearecruit@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung User Experience Designer (m/w) Gestalten Und Optimieren Der Benutzeroberflächen Unserer Softwareprodukte Kombinieren Von Interaction Und Visual Design Berlin

Key Account Manager (m/w)
   Perceptive Software (Berlin)

Technical Writer für Softwarelösungen (m/w)
   Perceptive Software (Berlin)

Software Support Engineer (m/w)
   Perceptive Software (Berlin)

Leitende Hausdame (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Darmstadt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)